Arzt Teanzer Willkommen HP

Wir sind auch palliativ für Sie da


Mit regelmäßigen Visiten und Rufbereitschaften engagiere ich mich im Leipziger Hospiz Villa Auguste in der Kommandant-Prendel-Allee.

Außerdem bin ich über die Leipziger Palliativgesellschaft am Hausbesuchs- und Kriseninterventionsdienst für schwerstkranke Patienten (Spezialisierte ambulante Palliativversorgung - SAPV) beteiligt.

Durch enge Kontakte und Erfahrung mit beiden Einrichtungen, können wir sehr leicht gemeinsame Betreuung von Patienten in Not- und Krisensituationen am Lebensende ermöglichen.

Weis Verlauf Kopie
Arzt Taenzer Header Menu

Arztpraxis Dr. med. Julia Tänzer

Fachärztin für Innere Medizin

Hämatologie, Onkologie und

Palliativmedizin

Connewitzer Straße 1

04289 Leipzig

Tel.: 0341 8780200

Impressum    Datenschutz

Mo  7:30 - 12:00       15:00 - 18:00

Di    7:30 - 12:00       15:00 - 18:00

Mi    7:30 - 12:00      

Do   7:30 - 12:00       15:00 - 18:00

Fr     7:30 - 10:00